Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Booking Monitor Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander

Anfänger

• »Alexander« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Programmierer

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. Juni 2010, 10:36

[Aus dem Blog 29.05.2009] Willkommen beim Booking Monitor

Dies ist ein Blog für PHP-Entwickler, die sich an OOPals Programmierstil gewöhnt haben, oder sich daran gewöhnen wollen, und zudem MySQL-Datenbanken bei der Entwicklung nutzen. In den Folgebeiträgen werden die Planung sowie die eigentliche Implementierung des Buchungssystems ab der ersten Version, und bekannte Probleme damit, dokumentiert. Ziel ist es, die seit mehreren Jahren gesammelten Erfahrungen offen zu legen.

Ein paar Worte über Booking Monitor

Der Booking Monitor existiert seit 2010. Früher (seit 2003) wurden die gleichartigen Produkte (Buchungssysteme und Belegungspläne) von mir unter anderen Namen veröffentlicht und verkauft. Der Name entstammt aus der Idee ein Programm zu entwickeln, welches das Monitoring von Buchungen ermöglicht. Der Domainname booking-monitor.com wurde im Jahr 2010 registriert. Davor existierte das Projekt unter anderen Bezeichnungen.

Mehr über die Ziele

Meine Beiträge in diesem Forum werden mit der Hoffnung erstellt, dass sich einige Entwickler melden, um den Fortschritt zu verfolgen oder ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ich hoffe, wir freuen uns zusammen auf die kommenden Herausforderungen und können gemeinsam einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung des Geschäftsalltags von Vermietern unterschiedlichster Ferienobjekte bis hin zu Sporthallen und Autos leisten.

Diese Seite richtet sich an Programmierer, die mit PHP, MySQL, HTML, CSS, JS und Linux arbeiten. Wenn Sie Fragen oder Ideen haben, dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf oder stellen sich direkt in diesem Forum vor!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander« (18. Juni 2010, 10:46)

Thema bewerten